Der Sales Code

Der Sales Code

Lesen und verstehen Sie Ihren Kunden!

Durch das Erkennen von Körpersprachesignalen können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden in jeder entscheidenden Situation lesen und verstehen. Das ermöglicht Ihnen, Ihr neues Wissen über die verschiedenen Grundausprägungen der Persönlichkeit und darauf aufbauend eine richtige Einschätzung Ihrer Kunden oder Klienten vornehmen zu können, um so Ihre Abschlussquote zu erhöhen.

Damit schaffen Sie schnell eine Atmosphäre, in der sich Ihr Kunde maximal wohlfühlt und Sie einen effektiven Verkaufsprozess gestalten können. Gleichzeitig nutzen Sie natürlich dieses Wissen auch für Ihre Beratung und eine emotional Intelligente Gesprächsführung und können Ihre Produkte und Leistungen individuell auf den Kunden zugeschnitten präsentieren. Auch das Training: „Der Verkaufscode“ ist für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt konzipiert und kann jedem helfen, den Kunden oder Klienten besser und schneller zu verstehen, um schnelle und zufriedenstellende Verkaufserfolge zu erzielen. Für Ihren Kunden und natürlich für Sie!

Dauer: 2 Tage

Voraussetzungen: keine

Inhalte

  • Die doppelte Filterfunktion von Persönlichkeit und Kultur
  • Soziale Darstellungsregeln (Facial Display Rules)
  • Die vier Grundtypen der Persönlichkeit (das aktuellste Typologie-Modell auf dem Markt)
  • Wie Mimik und die Körpersprache Ihrer Kunden die Persönlichkeit offenbart
  • Was die Sprachstruktur über die Persönlichkeit verrät (linguistisches Profiling)
  • Überzeugende Sprachmuster typgerecht präsentieren (linguistisches Profiling nutzen)
  • Mehr Verkaufen durch mehr Verständnis für den Kunden
  • Das Vertrauen des Kunden nachhaltig gewinnen
  • Den allgemeinen Bedarf vom konkreten Bedarf unterscheiden lernen
  • Was sind wirklich die Motive die Kunden antreiben, eine Kaufentscheidung zu treffen
  • Die drei psychologischen Formen der Erwartungshaltung Ihrer Kunden
  • Wie Kaufentscheidungen im Gehirn getroffen werden
  • Werden Sie zum unvergleichbaren Alleinstellungsmerkmal für Ihre Kunden

Interessiert? Hier erreichen Sie uns:

Kontaktdaten:

Sensus-Akademie
Eine Marke der
BeBiS GmbH
Regattastraße 187
12527 Berlin – Grünau


+49 030 322 95 21 – 210 – Zentrale
+49 030 322 95 21 – 212 – C. Krasemann
+49 030 322 95 21 – 212 – J. Eichberg
+49 030 322 95 21 – 213 – Mario Schmidt
+49 030 322 95 21 – 214 – Joern Kettler


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